Vertriebsingenieur Nutzfahrzeuge (m/w)

Maschinenbau

Dettingen an der Erms

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Vertriebsingenieur Nutzfahrzeuge (m/w) ElringKlinger AG Dettingen an der Erms Kommunikationsbindeglied zu unseren Kunden, ganzheitliche Kundenbetreuung von der Akquise bis zum Start der Industrialisierungs-phase in der Produktion; Betreuung und Koordination von Kundenprojekten; Erarbeitung von technischen Lösungen.

Sucht Sie Eine/n Vertriebsingenieur Nutzfahrzeuge (m/w) Das Stellenprofil: Kommunikationsbindeglied Zu Unseren Kunden Ganzheitliche Kundenbetreuung Von Der Akquise Bis Zum Start Der Industrialisierungsphase In Der Produktion Betreuung Und Koordination Von Kundenprojekten Erarbeitung Von Technischen Lösungen Gemeinsam Mit Der Entwicklung Und Zugeschnitten Auf Die Spezifischen Kundenanforderungen Und Markt­bedürfnisse Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Von Lang­fristigen Kundenbeziehungen Marktrecherche Und -beobachtung Was Zeichnet Sie Aus: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Oä Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Mit Globalen Nutzfahrzeugkunden Professionelles Auftreten Hohe Eigenmotivation Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsfähigkeit Sehr Gutes Technisches Verständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Sie Sind Innovativ Schätzen Herausforderungen Und Agieren Gerne Am Puls Der Zeit Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobilzulieferer Und Technologiekonzern Mit über 8500 Mitarbeitern An 46 Standorten Werden Auch Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Sowie Interessante Karrieremöglichkeiten Im Internationalen Umfeld Unser Gemeinsames Ziel: Zukunft Entwickeln Ag | Personalabteilung | 72581 Dettingen/erms Ihre Ansprechpartnerin: Margit Merz| Fon 07123 724-387 | Wwwde/you Vertriebsingenieur Nutzfahrzeuge (m/w) Kommunikationsbindeglied Zu Unseren Kunden Ganzheitliche Kundenbetreuung Von Der Akquise Bis Zum Start Der Industrialisierungs-phase In Der Produktion Betreuung Und Koordination Von Kundenprojekten Erarbeitung Von Technischen Lösungen Dettingen An Der Erms

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Senior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Elektrotechniker (m/w/d) als Technische:r Betriebsleiter:in im Bereich Gebäudemanagement
   GMH Gebäudemanagement Hamburg GmbH (Hamburg)

SEO-Manager/in (f/m/d)
   Urlaubsguru GmbH (Holzwickede)